Service Grenzüberschreitende Arbeit
BÜRO
VENLO

SGA Venlo hat sich herausgeputzt

Seit kurzem ist der Umbau der SGA-Räumlichkeiten im Gebäude des UWV abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: „Es ist richtig schön geworden“, findet UWV-Mitarbeiter Don Hensen. Er und seine SGA-Teamkollegen vom UWV, der Arbeitsagenturen Krefeld und Mönchengladbach, des Jobcenter für den Kreis Viersen und vom GrenzInfoPunkt der euregio rhein maas nord freuen sich, auf die vielen kommenden Informationsgespräche. Beratungen sind übrigens auch während der Coronapandemie möglich, denn der neue Standort ist mit Abstandsmarkierungen und Trennwänden Corona sicher eingerichtet.

Weitere MEldungen

Leichte Lockerungen in NRW

Das Bundesland NRW hat seine Coronaverordnungen leicht angepasst. Im Kern bleiben die bisherigen Regelungen bestehen. Seit 22. Februar gibt es Lockerungen für Grundschulen, Förderschulen der

» mehr