Service Grenzüberschreitende Arbeit
BÜRO
VENLO

Besuch der Agentur für Arbeit und Jobcenter

Letzten Dienstag fand ein Firmenbesuch bei Vostermans in Blerick statt, einem internationalen Familienunternehmen, das 1952 gegründet wurde.

Gemeinsam mit sieben Mitarbeitern der Agentur für Arbeit und des Jobcenters konnten wir einen Blick hinter die Kulissen dieses Unternehmens werfen.

Ein Unternehmen mit Chancen und Möglichkeiten auch für Arbeitssuchende aus Deutschland.

Die Unternehmenspräsentation und die Führung (durch Guus Vostermans) vermittelten ein gutes Bild von Vostermans

Während des Rundgangs, bei dem das Fotografieren aus betrieblichen Gründen nicht erlaubt war, besuchten wir unter anderem die Fertigungs-, Gießerei- und Montageabteilungen, und ein deutscher Mitarbeiter erzählte uns von seinen Erfahrungen mit der Arbeit jenseits der Grenze und der Arbeit bei Vostermans.

Ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter über die Gestaltung ihres Arbeitsplatzes mitdenken lässt und bei dem die eigene Meinung und der eigene Beitrag wirklich geschätzt werden, ein Unternehmen, das zukunftsorientiert ist, mit guten Beschäftigungsmöglichkeiten mit Wachstumsperspektiven auch für deutsche Arbeitssuchende.

Weitere MEldungen

Die Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben:

Am 23. November 2022 findet bereits das 11. Deutsch-Niederländische Wirtschaftsforum in Mönchengladbach statt. Auch diesmal möchten die Veranstalter viele deutsche und niederländische Unternehmen im Borussia-Park

» mehr